in , , ,

An Age Contrived: Das Tabletop-Spiel der Fantasy-Götter erobert Kickstarter im Sturm

An Age Contrived Kickstarter

Das neue Release von Bellows Intent bietet einzigartige Mechaniken und spielunterstützende Komponenten

An Age Contrived Kickstarter

Das neue Tabletop-Spiel von Bellows Intent, An Age Contrived, hat auf Kickstarter einen großen Erfolg erzielt. Es hat sein Ziel von 30.000 $ übertroffen und bereits 350.000 $ zugesagt.

Die Spieler werden zu Göttern des Eldranischen Pantheons, deren Macht vom Glauben der Sterblichen abhängt. Ihr Ziel ist es, das Reich der Sterblichen zu vereinen und die Zivilisation zu entwickeln, um das Pantheon in eine neue Ära zu führen. Die Spieler können ihre Aktionen und Fähigkeiten mit fünf Optionen für den Aufbau der Engine anpassen, um jede Runde zu optimieren.

An Age Contrived Kickstarter

Jeder Gott in An Age Contrived ist einzigartig, und seine Kräfte schlummern, bis er aufgerufen wird. Wenn die Spieler das Reich der Sterblichen vereinen, können sie ihr volles Potenzial entfesseln und ihre Kräfte auf eine Weise einsetzen, wie es sich die anderen wünschen. Das Spiel verfügt über spielunterstützende Komponenten, die es in Tabletop-Spielen noch nie gab, darunter magnetische Monumente, mechanische Spielertafeln, klobige Plättchen und sehr detaillierte Miniaturen.

An Age Contrived Kickstarter

An Age Contrived ist eine gelungene Mischung, die sich von modernen Klassikern inspirieren lässt. Es bietet einen vertrauten Geschmack und gleichzeitig neue und einzigartige Wendungen des Genres. Vorausplanen ist angesagt, aber die Spieler müssen sich anpassen, um zu gewinnen.

Die Spieler haben noch Zeit, An Age Contrived zu unterstützen und sich dem Pantheon der Götter anzuschließen, die um die Vorherrschaft über das Reich der Sterblichen kämpfen.

Die nächste große britische Spielemesse steht vor der Tür

Ascension Tactics Inferno wurde in nur vier Minuten auf Kickstarter finanziert