in , ,

Aufregendes neues Brettspiel-Erlebnis für Kinder in Lebensgröße

www.treasurefallsgames.com

Entdecken Sie das neueste, überdimensionale Spiel mit einem lebensgroßen Dungeon und spannenden Spielmechanismen.

www.treasurefallsgames.com

Die Brettspiel-Community freut sich über den Start eines überlebensgroßen Brettspiels für Kinder auf Kickstarter. “The Quest Kids: Giant Adventure” verspricht Kindern ab 5 Jahren ein unvergessliches Fantasy-Erlebnis.

Das neue Spiel, das von einem Verleger und Entwickler entwickelt wurde, der sich auf Facebook meldete, um zu erfahren, ob jemand sein Kickstarter-Spiel “The Quest Kids” rezensieren möchte, nutzt die Mechanismen des Originalspiels und schafft ein lebensgroßes Abenteuer, das ganz bequem in den eigenen vier Wänden gespielt werden kann. Mit 36 riesigen Pappplättchen erschaffen die Spieler einen Kerker und fungieren als klassische Spielfiguren.

www.treasurefallsgames.com

Laut dem Klappentext des Entwicklers wird das Spiel ein “einzigartiges immersives Erlebnis” sein. Außerdem wird das Spiel die gleiche preisgekrönte Mechanik wie das Brettspiel “The Quest Kids” aufweisen. Die Kampagne wurde am 7. März gestartet und hat ihr Ziel bereits übertroffen.

The Red Dragon Inn 9: The Undercity bietet ein brandneues Spielerlebnis

Invicta Rex Games startet Kickstarter-Kampagne für neues Strategiespiel zum Zweiten Weltkrieg