in ,

Ace of Aces: Die Powerhouse-Serie ist ein Riesenerfolg auf Kickstarter!

Bild: Ace of Aces: Powerhouse Series Deluxe Edition Kickstarter

Dogfights aus der Luft und Geschichte des Ersten Weltkriegs entfesselt

Die Ace of Aces: Powerhouse Series Deluxe Edition hat sich auf Kickstarter in die Lüfte erhoben und sein ursprüngliches Ziel von 13.941 € mit beeindruckenden 43.640 €, die von eifrigen Unterstützern gesammelt wurden, weit hinter sich gelassen.

Bild: Ace of Aces: Powerhouse Series Deluxe Edition Kickstarter

Frankreich im Ersten Weltkrieg: Ab in die Lüfte

Nehmen Sie in diesem einzigartigen Spielerlebnis an spannenden Luftkämpfen über den Schützengräben des Ersten Weltkriegs in Frankreich teil. Das fesselnde Dogfighting-Spiel, das auf zwei fesselnden Büchern basiert, versetzt die Spieler in das Cockpit und fordert sie heraus, ihre Feinde in waghalsigen Luftkämpfen zu lokalisieren und abzuschießen. Es ist nicht nur ein Spiel, sondern ein historischer Sprung in die aufregende und mutige Welt der Piloten des Großen Krieges.

Das Powerhouse-Paket

Die Ace of Aces: Powerhouse Series Deluxe Edition enthält zwei Dogfighting-Bücher und ein Regelbuch, die in einem schönen Schuber verpackt sind. Der Schuber dient nicht nur zur Schau – er enthält ein zusätzliches Fach zur Aufbewahrung von Würfeln und Chips, was sowohl die Ästhetik als auch die Funktionalität verbessert.

Einfaches Gameplay, intensive Action

Ace of Aces zu spielen ist ein Kinderspiel. Jeder Spieler schlägt die Seite 170 seines Buches auf, wählt ein Manöver und teilt die gewählte Seitenzahl mit seinem Gegner, wenn er bereit ist. Beim Umblättern der Seiten werden die Ergebnisse der Manöver sichtbar, wodurch die Spannung und Aufregung des Luftkampfes zum Leben erweckt wird. Sieg oder Niederlage hängen in dieser fesselnden Hommage an die Luftfahrtgeschichte des Ersten Weltkriegs von strategischen Entscheidungen und blitzschnellem Handeln ab.

Wegbereiter: Der Arizona Trail – Eine Kickstarter-Erfolgsgeschichte!

EVE: War for New Eden schießt auf Kickstarter in die Höhe und übertrifft sein Ziel bei weitem!